Dr. Thomas Röder & Kollegen
Zahnarztpraxis in Wetzlar


Langgasse 68

35576 Wetzlar



t: Telefonnummer anzeigen06441/45878

f: Faxnummer anzeigen06441/42106

Kategorie: Zahnärzte

Seit über 30 Jahren bietet unsere Zahnarztpraxis Dr. Röder und Kollegen in Wetzlar ein breites Spektrum der modernen Zahnmedizin mit hohem Anspruch an Qualität.
Unser sympathisches und kompetentes Praxisteam ist auf eine schmerzarme und angstfreie Behandlung besonders von Angstpatienten spezialisiert.
Was Sie von uns erwarten können:
Präzisionsarbeit und Qualität, hohen Behandlungskomfort, Transparenz in Sachen Kosten, einfühlsame Behandlungen, Wohlfühlatmosphäre und herzlichen Umgang mit unseren Patienten.
Neben den Behandlungsschwerpunkten Prophylaxe , Parodontologie, Prothetik und Implantologie finden Sie selbstverständlich auch alle klassischen Behandlungsleistungen in unserer Praxis vor.
Aber auch die Kinderzahnheilkunde macht uns große Freude und wir freuen uns auf alle „kleinen“ Patienten.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.

Ihre kompetente Zahnarztpraxis für die ganze Familie mit Herz und Tradition



Öffnungszeiten:

Mo - Do: 08:00 - 21:00
Fr: 08:00 - 18:00
und nach Vereinbarung

Vervollständigen Sie das Formular, um mit diesem Eintrag in Kontakt zu treten.




Bild mit dem Bestätigungscode kann nicht angezeigt werden *

Bitte geben Sie den Text, den Sie links im Bild sehen, in das Textfeld ein.
Hierdurch wird der Missbrauch des Formulars verhindert.


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


Mit *markierte Felder sind Pflichtfelder.


stadtplan.net - Pläne - Karte ausblenden

stadtplan.net - Pläne
Sie wollen mehr... ?

Mehr Detailinformationen können Sie in
unseren exklusiven Verwaltungs-Verlag
Sonderkarten entdecken!

Wählen Sie rechts einfach Ihre
gewünschte Sonderkarte >>
nach oben